Freitag, 5. April 2013

Stinki goes Home

Knapp 5 Tage nach dem Unfall konnten wir mit Hilfe unserer Freunde Toni und Darlene, sowie einem Motorrad-Internet-Forums, den Wild Dogs, (http://www.wilddog.za.net/forum/index.php?action=help) ZA, vieles organisieren.
Marc, ein Mitglied der Wild Dogs, hatte ein Fotos meiner BMW ins Forum gestellt. Darauf hin haben sich viele bereit erklärt zu helfen. Unter anderen auch Rainer und Ben. Beide sind im Transportgeschäft tätig und organisieren gemeinsam den Transport von JoBurg nach Walvis Bay. Und dann ist da noch Sharron, sie holt das Krad am Samstag hier in Nelspruit ab und bringt es samt dem Campingstuff nach JoBurg! Vielen Dank an alle Beteiligte, vielen Dank für die Spenden, um den Transport so günstig wie möglich zu machen. Es ist wirklich unglaublich was diese Leute aus dem Motorrad Forum auf die Beine stellen. Und dabei sind wir den wenigsten bisher persönlich begegnet.
Danke auch an George, Arina und Pete, ohne deren Hilfe hätten wir vermutlich kein Equipment, denn während Marco mich versorgt hat, haben die ersten schon am Krad nach brauchbaren Dingen gesucht!! War eben ne Scheiß Gegend!
Bisher läuft dank der Hilfe von vielen alles Super!!
Auch ja und zuletzt großen Dank an unsere Homebasis Dirk und Addy!!! Die beiden haben uns einiges abgenommen!
Nicht zu Letzt einen Teil der KHS Rechnung!
Nicht danken möchte ich der Tante vom ADAC!! Die hat sich wirklich Unkompetent benommen und uns viele Nerven im und am Krankenbett gekostet!
Jetzt muss nur noch mein rechter Arm wieder heilen, derzeit ist alles dick geschwollen und ich kann noch nicht alle Finger bewegen. Dennoch bin ich trotz meiner Ungeduld guter Dinge! Am 10. ist der nächste und entscheidende Arzttermin!










2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben, es ist ja erschreckend was Euch da zugestoßen ist. Auf dem Bild lachst Du ja schon wieder und die Hoffnung auf einen schönen Resturlaub scheinst Du nicht aufgegeben zu haben. Hut ab. Macht das Beste draus und wenn es nur "warme Sonne genießen" ist. Die bisherigen Wochen lesen sich sehr interessant. Wir lesen weiter fleißig Eure Erlebnisse und drücken alle Daumen, dass es von nun an mit nur noch Schönen weitergeht. Nicole W. aus WA2

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön es zu lesen ist, dass in einer derartigen Situation so viele helfende Hände aus dem Nichts auftauchen.. und es als selbstverständlich erachten zu helfen - grandios!
    Und Stinki?..goes home? :-( Das klingt etwas nach den ewigen Motorradjagtgründen,... hat sie sich vielleicht zu Lebzeiten nie wirklich mit dem Namen identifizieren können?
    Auf jedenfall liest es sich so, als ob das letzte Wort mit dem ADAC noch nicht gesprochen ist und die "Tante" schon mal ihre persönlichen Sachen aus der Schreibtischschublade in eine Aldi Tüte verstauen kann.
    Aber warum sich noch ärgern?... das bringt eh keinen weiter!
    Und somit warten wir alle mit Dir auf den 10.(ein Termin übrigens,den ich sowieso rot im Kalender stehen habe) und sind guter Dinge, dass alles einen guten Verlauf nimmt - auf das Ihr noch viele schöne, unvergessliche Momente erleben,.. Euch lächelnd an diese Zeit erinnern.. und Arm in Arm am Strand sitzen werdet, den Sonnenuntergang geniessend.
    Die besten Wünsche,
    bei Euch,
    Addy

    AntwortenLöschen